Allergiebehandlung

Hilfe bei Allergie durch die Hämolasertherapie

Im Frühling beginnt für viele Allergiker neben der schönen Jahreszeit auch die Allergiesaison. Tränende Augen, laufende Nase und Juckreiz begleiten ab sofort den Alltag.

Durch eine Therapie mit dem Hämolaser, bei der das Blut intravenös mit Laserfrequenzen bestrahlt wird, kann gegen diese belastenden Beschwerden vorgegangen werden. Ratsam dabei ist es, gleich am Anfang der Allergiesaison mit der Therapie zu beginnen, um die Beschwerden noch vor dem Höhepunkt abgefangen zu haben.

Auch Allergien die das ganze Jahr über auftreten können mit der Hämolasertherapie behandelt werden.

Wer noch effektiver gegen seine Allergie vorgehen möchte dem empfehlen wir die Hämolasertherapie noch mit einer Ohrakupunktur zu verbinden.

Auf einen beschwerdefreien Frühling!